Unsere Youth Seite

“Ihr seid die Hoffnung der Kirche und der Welt. Ihr seid meine Hoffnung.”

 

„Christus braucht eure Jugend und euren großzügigen Enthusiasmus, um seine Botschaft der Freude im neuen Jahrtausend erklingen zu lassen.“ 

 

„Ich bitte Euch, ‚Propheten der Freude’ zu sein. Die Welt muss uns an unserer Hoffnung erkennen, deren Zeichen wir den Menschen unserer Zeit weitergeben.“  

 

Christus vertraut euch durch seine Kirche den wesentlichen Auftrag an, den anderen das Geschenk des Heils mitzuteilen, und er lädt euch ein, am Aufbau seines Reiches teilzunehmen.“

 

( Hl. Papst Johannes Paul II)

 

 

 

Jugend-Events

Jugendfestival 2014

Fahrt zum 25. internationalen Jugendfestival,

wo sich zehntaussende Jugendliche aus aller Welt treffen.

 

Hinfahrt: Mittwoch, 30. Juli

Rückfahrt: Donnerstag, 7. August

 

 

Detailinformationen

Links zu anderen Veranstaltungen